Alle Jahre wieder……

…..fahren wir mit einer Schar Kinder des Turnvereins Schönenbuch ans Eierläsete nach Allschwil. Leider haben wir es auch in diesem Jahr nicht geschafft, den FC Allschwil hinter uns zu lassen. Zwar waren wir die besseren Eierwerfer, aber läuferisch, da haben wir noch Potenzial. Zu erwähnen ist, dass wir immer mit einer im Alter durchmischten Gruppe antreten. Der FC Allschwil war in diesem Falle in der besseren Ausgangslage.

Wir jammern nicht, denn uns trennten nur etwa 3 Eier vom Sieg!

Vielen Dank, den Kindern, die diesen läuferisch anstrengenden Spass mitgemacht haben und auch ein DANKE an die zahlreichen Eltern, die Ihre „Eierwerfer“ unterstützt haben.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Sandra und Yannik

Bericht vom Eierläsete 2013 (als pdf)

  


Nächste Termine

Kalender Banntag
Datum 09.05.2024 11:00 - 16:00
53. Generalversammlung
17.03.2025 19:30 - 22:00
Baselbieter Turnverband    logostv
       
Faustball beider Basel      Swiss Faustball
        
logo aktivriege