Im Vorjahr verpassten die Faustballer den Meistertitel im allerletzten Spiel, im Sommer sogar mit dem allerletzten Ballwechsel. Im Winter klappte es nun wieder: Im entscheidenden letzten Meisterschaftsspiel sicherte sich der TSV Schönenbuch mit einem klaren 3:0 gegen den BTV Basel den Hallenmeistertitel 2010/11 der Region Basel.

Schönenbuch verlor in dieser Meisterschaft nur ein einziges Spiel. Nicht alle Spiele waren von A-Z glänzend, in den entscheidenden Phasen konnte Schönenbuch aber immer zulegen. Insbesondere in den beiden Spielen gegen den eigentlich höher eingestuften BTV Basel zeigte Schönenbuch sowohl spielerisch als auch kämpferisch eine Topleistung. Der Meistertitel war am Ende absolut verdient.

Weitere Informationen, Resultate und Rangliste auf der Website der FAKO Basel.

Für den TSV Schönenbuch waren in dieser Saison im Einsatz: Andreas Bubendorf, Toni Gallina, Markus Bubendorf, Luci Bandini, Markus Chapuis, Stephan Bubendorf