Die Männerriege hat ihren traditionellen Bummel in diesem Jahr "verlängert": Gleich vier Tage, vom 8. bis 11. September 2011 verbrachten acht Männerriegler in Berwang im österreichischen Tirol (Nähe Zugspitze).

Der "Bummel" war zwar nicht offiziell ein Trainingslager, mit (längeren) Wanderungen und Wellness taten wir aber einiges für unsere Fitness und Gesundheit. Daneben kam natürlich die Geselligkeit nicht zu kurz. 

Männerriegebummel 2011

Die Männerriege auf Wanderung beim Seebensee im Tirol (Foto Andreas Bubendorf).

  


Nächste Termine

Kalender Banntag
Datum 09.05.2024 11:00 - 16:00
Faustball 3. Liga
14.05.2024 19:00 - 22:00
53. Generalversammlung
17.03.2025 19:30 - 22:00
Baselbieter Turnverband    logostv
       
Faustball beider Basel      Swiss Faustball
        
logo aktivriege