Bei der dritten Teilnahme konnten die Senioren II-Faustballer der Männeriege erstmals den Titel als kantonaler Kleinhallenmeister gewinnen.

Nach der 2. Liga-Mannschaft hat damit auch die zweite Faustballmannschaft des TSV Schönenbuch ihre Hallensaison 2012/13 erfolgreich abgeschlossen. An den ersten beiden Runden zeichnete sich der Meistertitel allerdings noch nicht ab. Nebst guten Spielen gingen einzelne Sätze eher unnötig verloren. An der dritten und letzten Runde trumpfte Schönenbuch aber gross auf und holte drei Siege. Da die Gegner patzten, reichte dies dann doch noch zum ersten Titel als kantonaler Meister der Senioren II in der Kleinhalle.

  


Nächste Termine

Kalender Banntag
Datum 09.05.2024 11:00 - 16:00
Faustball 3. Liga
14.05.2024 19:00 - 22:00
53. Generalversammlung
17.03.2025 19:30 - 22:00
Baselbieter Turnverband    logostv
       
Faustball beider Basel      Swiss Faustball
        
logo aktivriege