Nur wenig hat gefehlt zu einem weiteren Meistertitel: erst in der Schlussrunde mussten die Faustballer des TSV mit Faustball Tecknau 2 und Satus Basel NS zwei anderen Teams den Vortritt lassen. Schönenbuch schloss die Meisterschaft damit auf dem guten 3. Rang ab.

Die Faustballer des TSV Schönenbuch hatten in dieser Saison nicht unbedingt mit einer Platzierung ganz vorne gerechnet. Nach drei Runden und sechs Siegen aus sechs Spielen, darunter auch einem überzeugenden wie auch überraschenden Sieg gegen den späteren Meister Tecknau 2, lag der TSVS eher unerwartet an der Tabellenspitze. Auch nach der Sommerpause konnte der TSVS noch gegen die fünf Teams aus dem mittleren und hinteren Tabellenbereich klar und sicher gewinnen. Nur gegen die zwei Mitkonkurrenten um den Titel setzte es Niederlagen ab.

Am Ende lag der TSVS mit sehr guten 22 Punkten aus 14 Spielen nur zwei Punkte hinter den punktgleichen Faustball Teckau 2 und Satus Basel NS zurück auf dem 3. Rang.